Vor Kurzem tagte ein Teil der @fire-Mitglieder an der Landes­feuer­wehrschule in Bruch­sal um die Weichen für die Zukunft des Vere­ines zu stellen. In produk­tiver Atmo­sphäre konnten dabei gute Ergeb­nisse erzielt werden.

Dem Work­shop ging ein angeregter Erfahrungsaus­tausch zwis­chen unseren Vorstandsmit­gliedern Thomas Zawadke und Johannes Gust, Florian Jerge und Thomas Link von der Team­leitung Baden Würt­tem­berg und Herrn Minis­te­rialdiri­gent Prof. Hermann Schröder, sowie Christoph Slaby von der Landes­feuer­wehrschule am Freitagabend voraus. 

Am Samsta­gnach­mit­tag folgte dann noch ein Gespräch mit dem Schulleiter Thomas Egel­haaf, in dem sich der Vorstand bei ihm und der Landes­feuer­wehrschule Baden-Würt­tem­berg für die Unter­stützung - und die tolle Möglichkeit unseren Work­shop in ihren Räum­lichkeiten abhal­ten zu dürfen - bedankte.