14,5 MB

Jahres­be­richt 2020

Liebe Mitglie­der, Freunde und Unterstützer, in diesen Tagen ist viel vom Kata­stro­phen­schutz die Rede. Dieser wird überall auf...

13.8

Jahres­be­richt 2019

Liebe Mitglie­der, Freunde und Unterstützer, 2019 war das zweite Jahr in Folge, in dem eine Trocken­pe­ri­ode die Feuer­weh­ren...

4 MB

Jahres­be­richt 2016

„Die Elemente Feuer, Wasser und Luft wenden sich nun gegen uns, weil wir den Plane­ten aus dem Gleich­ge­wicht brin­gen“, so Hans...

2 MB

Jahres­be­richt 2015

2015 war für viele von uns ein beweg­tes Jahr. Es waren mehrere klei­nere Einsätze zu bewäl­ti­gen, wie Einsätze bei der...

2 MB

Jahres­be­richt 2014

Liebe Freunde und Unterstützer, gerade erle­ben wir die größte Flücht­lings­be­we­gun­gen seit dem 2. Welt­krieg. Sicher können wir über die Gründe...

2 MB

Jahres­be­richt 2013

Liebe Freunde und Unterstützer, 2013 war für @fire ein sehr unru­hi­ges Jahr. Wir waren in Lüchow-Dannen­berg im Hoch­was­ser­ein­satz; haben unsere...